Trainingskonzepte | BODEGA reflow 

STRETCHING - MOBILISATION - ENERGIE | BODEGA REFLOW®

Mit BODEGA reflow® kommt die Energie wieder zum Fließen! Ruhige und nach dem Chakren-System aufgebaute Stretchingflows, welche Bewegungen aus dem Yoga und dem funktionellen Stretch vereinen, machen unseren Körper nicht nur mobiler und beweglicher, sondern lösen mögliche Blockaden und bringen die Energie wieder zum fließen.

Der Grundgedanke basiert auf dem gleichen System wie bei BODEGA moves® „Bodywork meets Yoga“, aber dieses Mal auf eine ganz ruhige, sanfte und entspannende Art und Weise. In dieser Ausbildung lernen Sie das Chakrensystem kennen, wie die Energie-Räder in uns aufgebaut sind und was sie blockieren können.

Interessierst du dich für BODEGA reflow®? Dann schreib´ uns. Gerne überprüfen wir, welche Kurse in deiner Nähe geplant und welche Trainingshilfen verfügbar sind.


Trailer Tchibo Relax Yoga

Aus Relax Yoga entwickelt sich BODEGA reflow®

"Anfang des Jahres 2015 durfte ich im Auftrag von Tchibo ein wunderschönes Relax Yoga-Programm auf Fuerteventura drehen. Schon die erste Ausarbeitung war eine solche Freude, dass ich mich am Ende gar nicht entscheiden konnte, welche Übungen ich abdrehen sollte - so viele Ideen hatten sich angesammelt.

Beim Dreh selbst hab ich dann am eigenen Leib erfahren, wie gut diese Mobilisations- und Stretchingflows Körper und Geist tun! Kurzum – nach meiner Rückkehr aus Fuerteventura, machte ich mich direkt an die Konzeptionierung von BODEGA reflow®. Im Vergleich zu Relax Yoga wurde der Aufbau der Trainingsstunde etwas abgeändert. Kraftvolle Elemente wurden ganz entfernt und der Fokus auf Entspannen und Loslassen gelegt. Beibehalten wurden die fließenden Mobilisations- und Stretching-Sequenzen. Darüber hinaus wurden zusätzliche Workout-Stretch-Bewegungen mit eingebaut.
Auch die intensive Energiearbeit ist neu! Mit BODEGA reflow® aktivieren wir unsere körpereigenen Energiezentren - die Chakren - von unten nach oben, so dass die Energie wieder frei fließen kann.

So sanft und wunderschön wie in diesem Trailer, so sanft und wunderschön ist auch BODEGA reflow®. Wenn du Körper und Geist etwas besonders Gutes tun willst, dann melde dich gleich für die nächste BODEGA reflow® Ausbildung an. Ich freu mich auf dich!"